Unsere Mission

Spaß am Sport für alle.  Grundlage ist ein professioneller Zugang zum Breitensport.

Vereinskleidung

Einheitliche Vereinskleidung zu günstigen Preisen, Polo´s, Hoody´s, Soft Shell....

Jugendarbeit

Der Spaß steht bei uns an erster Stelle, bei uns werden alle Spieler eingesetzt!

Werde Mitglied bei der DJK Traunstein

Wenn Du Spaß und Freude am Sport hast komm zu uns, in den Sparten Fußball, Basketball, Tennis, Turnen, Motorsport und Stockschießen findest Du sicher etwas was zu Dir passt.

Weiterlesen ...

Nach dem missglückten Auftakt der DJK Traunstein bei der SG TSV Eiselfing/Babensham reisten die DJK-Damen nun zum Tabellennachbarn Bad Aibling/Hohenthann-Beyharting. Für einen Aufstieg ist ein Sieg Pflicht, da am Vortag bereits Ligakonkurrent SpVgg Markt Schwabener Au I 2:0 gegen den SV Schechen gewonnen hat und sich somit die Tabellenführung vorerst unter den Nagel gerissen hat. Die Damen der SG FFC hatten kein freies Osterwochenende. Sie gewannen im Bezirkspokal gegen den Bezirksoberligisten TSV Gilching/Agelsried souverän mit 4:0 und wollten an dem Erfolg anknüpfen.

Nach einer suboptimalen Wintervorbereitung aufgrund vieler Erkrankungen und Verletzungen startete die DJK Traunstein mit ihrem letzten Spiel der Hinrunde bei der SG TSV Babensham/Eiselfing. Trainer Martin Baumgartl musste zusätzlich auf seine teils besten Offensivkräfte Christofori, Lohmeier und Stürmer-ASS Lisa Maier verzichten. Zwar konnte man wieder auf eine Auswechselbank verfügen, jedoch zählten viele angeschlagene Spielerinnen hierzu. Den Ergebnissen und der Aufstellungen des Gegners nach zu urteilen, konnten diese mit der Vorbereitung zufrieden sein und starteten mit vollem Kader in die zweite Saisonhälfte der Bezirksliga.

Am kommenden Samstag den 23.4.24 geht es für die DJK-Frauen in der Bezirksliga wieder auf Punktejagd. Im letzten Spiel der Hinrunde geht es mit der SG Babensham/ Eiselfing gegen den aktuell Tabellenfünften der Liga. Anpfiff der Partie ist um 16:00 Uhr. Nach Zehn Spieltagen führen die Fußballerinnen von der Traun die BZL01-Tabelle mit 24 Punkten an. Der Abstand auf Platz Zwei beträgt fünf Punkte, wobei die Verfolgerinnen aus Bad Aibling noch ein Spiel weniger haben.

  • Web & EDV Service Gerald Berger
Zum Seitenanfang